Sonntag, 9. Januar 2011

the cycle

heute bin ich daran das buch zu schreiben...dank für deine schrift kann ich nicht alles verstehen o.O haha aber na es geht sowieso weiß schon was du meinst... deine schrift ist wie du sprichst, schnell und machmal nicht deutlich für mich...ich habe gerade 2 seite geschrieben haha hoffe morgen habe auch so starke gefühl das so viel schreiben kann^^
die kette gefällt mir ganz geil, haha ich will immer das tragen trotz ist es noch 14 tage für unseren ein monattag...xp...wie werden wir dafür feiern^^ zuerst kommt das grillen hihi dann kann ich dich wieder sehen looooooooool
nächste woche treffe ich vllt sally und wir gehen vllt nach düsseldorf und sie hat eine neue arbeit in essen gefunden damit können wir oft treffen im echt habe sally nur ein mal gesehen das war am halloween bei zufall. sie schenkte uns ein kürbis und danach waren wir zufällig in gleichem bar. sie ist so nett und sie sagte wollte für mich selber gebackte kuchen mitbringen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen