Montag, 14. Februar 2011

wie komisch ist dieser valentinstag!

endlich bei diesem valentinstag habe schon freund aber leider haben wir nicht zusammen gefeiert...wir beide haben eigene sache zu erledigen und ich weiß nicht was es bedeutet und wie schlimm es ist....ich habe heute mit ruby und seb gefeiert...wir sind zum einkauf geganen und etwas leckers bei ruby gekocht^^dann gingen wir zum fitness studio und wieder bei mir...ohne sie weiß nicht wie soll ich an diesem tag feiern und vllt würde sehr einsam und traurig sein...ich weiß noch nicht wie soll ich antworten für die frage die meine freundinen gestellt haben, das wie hast du mit deinem freund heute gefeiert....wie sollte ich antworten???
es ist eine gute entscheidung dass mit ruby und seb heute zusammen waren.da konnte ich meine konzentration verteilen und wurde nicht so traurig sein...aber als sie zurückgingen, fühlte mich wieder einsam und mein freund hat gar nichts dafür getan und sogar nichts gesagt...ok, mein liebe ist nicht so süß wie andere wtf..ist das fair für mich???was soll ich tun! was soll ich dagegen tun?!
scheißheute! habe das praktika nicht erhaltet und beim ersten richtigen valentinstag nichts mit meinem freund gemacht...ich hasse so!!! ich will das nicht mehr! um mein schönes leben muss mich viel bemühen! komm schon!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen